Benutzer:Daniel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Moin, ich bin von Geburt an neuapostolisch und interessiere mich dafür, wie zB. die NAK zu dem geworden ist, das sie heute ist.“)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Moin,
 
Moin,
  
ich bin von Geburt an [[Neuapostolisch|neuapostolisch]] und interessiere mich dafür, wie zB. die [[NAK]] zu dem geworden ist, das sie heute ist.
+
ich bin von Geburt an [[Neuapostolisch|neuapostolisch]] und interessiere mich unter anderem dafür, wie zB. die [[NAK]] zu dem geworden ist, das sie heute ist.
 +
 
 +
 
 +
==Meine Todoliste:==
 +
* [[Geschichte der Neuapostolischen Kirche]] überarbeitung fertigstellen
 +
* [[Hostie]] überarbeiten
 +
* [[Neuapostolische Kirche]] Dort habe ich auf der Diskussionsseite och ein paar Todos: [[Diskussion:Neuapostolische Kirche]]
 +
* [[Bibel in Bildern]]

Version vom 3. März 2020, 00:12 Uhr

Moin,

ich bin von Geburt an neuapostolisch und interessiere mich unter anderem dafür, wie zB. die NAK zu dem geworden ist, das sie heute ist.


Meine Todoliste: