August Wilhelms: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|A. Wilhelms (2. v.r. stehend) auf der letzten Engelkonferenz 1933 in Berlin '''August Wilhelms''' (* ;+ ) war [[KAG…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''August Wilhelms''' (* ;+ ) war [[KAG|katholisch-apostolischer]] [[Engel]].
 
'''August Wilhelms''' (* ;+ ) war [[KAG|katholisch-apostolischer]] [[Engel]].
  
August Wilhelms war ab 1933 [[Nächstbauftragter Engel]] für die Gemeinde in Herford.
+
August Wilhelms war ab 1933 [[Nächstbeauftragter Engel]] für die Gemeinde in Herford.
  
  

Version vom 16. Oktober 2014, 08:32 Uhr

A. Wilhelms (2. v.r. stehend) auf der letzten Engelkonferenz 1933 in Berlin

August Wilhelms (* ;+ ) war katholisch-apostolischer Engel.

August Wilhelms war ab 1933 Nächstbeauftragter Engel für die Gemeinde in Herford.