Apostolische Gemeinschaft - Kirche Köln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Kirche der Apostolischen Gemeinde Köln befindet sich im Stadtteil Ehrenfeld auf der Stuppstraße 7. Das Gebäude wurde 1970 errichtet und eingeweiht. Gemeind…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Kirche der Apostolischen Gemeinde Köln befindet sich im Stadtteil Ehrenfeld auf der Stuppstraße 7. Das Gebäude wurde 1970 errichtet und eingeweiht. Gemeindeleiterin ist [[Hirte|Hirtin]] Ruth Lieberth.
+
Die Kirche der Apostolischen Gemeinde Köln befindet sich im Stadtteil Ehrenfeld auf der Stuppstraße 7. Das Gebäude wurde 1970 errichtet und eingeweiht. Gemeindeleiterin ist [[Hirte|Hirtin]] Ruth Lieberth. Im Jahr 2018 verzog die Gemeinde in neue Räumlichkeiten in Pulheim, da das Gebäude zu groß war und die meisten Mitglieder nicht aus Köln waren. Das Gebäude ist derzeit an eine altkatholische Gemeinde untervermietet.
  
 
{{Vorlage:Kirchengebäude der Apostolischen Gemeinschaft}}
 
{{Vorlage:Kirchengebäude der Apostolischen Gemeinschaft}}
  
 
[[Kategorie:Kirchengebäude]]
 
[[Kategorie:Kirchengebäude]]

Aktuelle Version vom 2. Dezember 2020, 19:56 Uhr

Die Kirche der Apostolischen Gemeinde Köln befindet sich im Stadtteil Ehrenfeld auf der Stuppstraße 7. Das Gebäude wurde 1970 errichtet und eingeweiht. Gemeindeleiterin ist Hirtin Ruth Lieberth. Im Jahr 2018 verzog die Gemeinde in neue Räumlichkeiten in Pulheim, da das Gebäude zu groß war und die meisten Mitglieder nicht aus Köln waren. Das Gebäude ist derzeit an eine altkatholische Gemeinde untervermietet.