Andrews Boakye: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bild eingefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:AP679Boakye.jpg|thumb|Apostel Andrews Boakye]]
 
{{Lückenhaft|Biographie, Ordinationen, Gebietskirche...}}
 
{{Lückenhaft|Biographie, Ordinationen, Gebietskirche...}}
 
'''Andrews Boakye''' (* 07.06.1956; † ) ist der 679. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst [[Ghana]]-[[Gebietskirche Süddeutschland]].  
 
'''Andrews Boakye''' (* 07.06.1956; † ) ist der 679. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst [[Ghana]]-[[Gebietskirche Süddeutschland]].  

Version vom 11. Februar 2015, 09:34 Uhr

Apostel Andrews Boakye

Andrews Boakye (* 07.06.1956; † ) ist der 679. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst Ghana-Gebietskirche Süddeutschland.

Biografie

Ordinationen