Albert Wiegman

Aus APWiki
Version vom 28. April 2011, 07:54 Uhr von Matze (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Albert (Bert) Wiegman''' (*28. Juni 1956) ist seit dem 24. April 2011 Apostel der Apostolisch Genootschap. Er folgte Dick Riemers als Apostel und Kirch…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Albert (Bert) Wiegman (*28. Juni 1956) ist seit dem 24. April 2011 Apostel der Apostolisch Genootschap. Er folgte Dick Riemers als Apostel und Kirchenleiter. [1]

Wiegman war zuvor als Bezirksvorsteher des Kirchenbezirks Amstelveen in der Apostolisch Genootschap tätig. Beruflich war er bis dahin als Medizinischer Direktor und Kardiologie für Kinder im Academisch Medisch Centrum (AMC) in Amsterdam beschäftigt.[2] .

Weblinks

http://english.apgen.nl/

Einzelnachweise