Xavier Jean Arése

Aus APWiki
Version vom 21. Dezember 2015, 15:58 Uhr von Dominique (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Apostel Xavier Jean Arèse

Xavier Jean Arèse (* 04. März 1961; † 07. April 2015) war der 837. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasste Frankreich.


Lebensstationen

Er wurde als drittes von fünf Kindern in ein neuapostolisches Elternhaus hineingeboren. Seine musikalische Begabung brachte er als Pianist, Organist, Sänger und Chorleiter ein. Im Jahr 2014 traten erste Anzeichen seiner Krankheit auf. Es bekümmerte ihn sehr, dass er seine Kräfte nur so kurze Zeit einsetzen konnte. Er diente stets mit Freude und Begeisterung, mit seiner herzlichen Art gewann er die Herzen der Geschwister. Er verstand es, die europäischen und afrikanischen Geschwister gleichermaßen einzubinden. Er hinterlässt seine Ehefrau, eine Tochter und einen Sohn. Die Trauerfeier führte Stammapostel Jean-Luc Schneider am 14. April 2015 in Paris durch.

Ordinationen