Wolfgang Schug

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Apostel W. Schug

Wolfgang Schug (* 31. Dezember 1958 in Wuppertal ) ist der 700. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst den Bereich NRW-Ost mit den Bezirken Hagen, Hamm, Iserlohn, Paderborn, Velbert und Wuppertal, sowie Aserbaidschan und Georgien und als Vertreter von Apostel Wilhelm Hoyer für Französisch-Guyana und Martinique.


Biografie

Wolfgang Schug wurde in Wuppertal geboren. Er schloss das Studium für Elektrotechnik ab und war zuletzt als Geschäftsführer einer Firmengruppe im Technischen Handel tätig. 2005 erfolgte Wechsel in den Kirchendienst. Wolfgang Schug ist Leiter der Arbeitsgruppe "Fortbildung" in Nordrhein-Westfalen und war bis Februar 2014 ebenfalls Leiter der Arbeitsgruppe "Leitgedanken" der Neuapostolischen Kirche International (NAKI).

Ordinationen