Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wächterstimme

4 Bytes hinzugefügt, 19:55, 11. Mär. 2022
K
Wächterstimme aus Zion: - Jahr verlinkt
==Wächterstimme aus Zion==
1921 erschien erstmals wieder ein separates Blatt unter dem Titel ''Wächterstimme aus Zion''. Dies geschah auf Anordnung von Stammapostel Niehaus, da Apostel [[Carl August Brückner]], welcher Herausgeber der Rundschau war, aus der Neuapostolischen Kirche ausgeschlossen wurde, aber die [[Neuapostolische Rundschau]] weiterführte. Die Bezeichnung ''aus Zion'' wurde [[1934 ]] wohl aufgrund vorauseilenden Gehorsams von der Kirchenleitung der Neuapostolischen Kirche aus dem Titel der Zeitschrift entfernt.
Ab 1924 wurde diese Zeitschrift auch für die englischsprachigen Gemeinden unter dem Titel "''The Herald of the New Apostolic Church''" heraus gegeben.
944
Bearbeitungen

Navigationsmenü