Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ulrich Hykes

128 Bytes hinzugefügt, 15:53, 8. Aug. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:ulrich-hykes.jpg|thumb|Bischof Ulrich Hykes, 2010]]
'''Ulrich Hykes''' (* 3. Juli 1958) ist ein [[Bischof]] der [[Apostolische Gemeinschaft|Apostolischen Gemeinschaft]] und zusammen mit Apostel [[Armin Groß]] ehrenamtlich zuständig für den [[Apostelbezirk Süd-West]]. Er ist seit war von Dezember 1989 bis zur Gemeindeschließung 2014 auch noch Vorsteher der Gemeinde Hagen.
==Biografie==
Er ist automatisch Mitglied des Vorstandes der Apostolischen Gemeinschaft und Mitglied der Apostel- und Bischofskonferenz der [[Vereinigung der Apostel der Apostolischen Gemeinden|VAG]], wo er maßgeblich an der Entstehung der [[Gemeinde- und Gottesdienstordnung]], die im Januar 2012 eingeführt wurde, mitgewirkt hat.
 
Seit dem 1. Januar 2018 ist er der Sprecher der Kirchenleitung der Apostolischen Gemeinschaft e.V..
==Ordinationen==
1.778
Bearbeitungen

Navigationsmenü