Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tshitshi Tshisekedi

44 Bytes hinzugefügt, 22:47, 15. Jun. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Tshitshi Tschisekedi''' (* 1972) ist [[Bezirksapostelhelfer]] der [[Neuapostolische Kirche| Neuapostolischen Kirche]] für den Bereich Ost-Kongo.
Tshitshi Tschisekedi wurde am 14. Februar 2009 in Johannisburg Johannesburg von [[Stammapostel]] [[Wilhelm Leber]] zum [[Apostel]] für die Provinz Katanga ordiniert. Am 24. Januar 2010 erhielt er das Amt eines Bezirksapostelhelfers die Beauftragung als Bezirksapostelhelfer und unterstützt damit den [[Bezirksapostel]] [[Jean-Luc Schneider]] bei der seelsorgerischen und organisatorischen Arbeit im Osten der Republik Kongo. Tschisekedi spricht Englisch, Lingala und Tshiluba und wohnt mit seiner Familie in Kananga, Kongo.
{{DEFAULTSORT:Tshisekedi, Tshitshi}}[[Kategorie:Apostel]][[Kategorie:Neuapostolischer Geistlicher]]
326
Bearbeitungen

Navigationsmenü