Titus Kopisch

Aus APWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild vorliegend? Dein Recht oder gemeinfrei? Kontaktiere uns! apwiki.accounts+create@gmail.com

Titus Kopisch (* ; † ) war ein Apostel in der Allgemeinen christlichen apostolischen Mission.

Biografie

Titus Kopisch war Mitglied in der "Allgemeinen Christlichen apostolischen Mission", die vom Propheten Heinrich Geyer und vom Apostel Johann Friedrich Güldner geführt wurden und sich von der "Apostolischen Gemeinde" in Hamburg getrennt hatte.

1913 bereiste der Prophet der "Allgemeinen christlich apostolischen Mission", Jakob Westphaln aus Nordamerika, Deutschland um einen neuen Apostel für seine Gemeinde in Amerika zu berufen, da 1903 der für Amerika gesetzte Apostel Heinrich Ferdinand Hoppe verstorben war.

Durch Prophet Westphaln wurde 1913 Robert Geyer als Apostel für Amerika und Titus Kopisch als Apostel für Deutschland berufen.

Apostel Kopisch scheint später eigene Wege eingeschlagen zu haben.

Ordinationen

  • 1913 Apostel für Deutschland

Literatur

Weblinks