Thomas Krack

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Thomas Krack (* 16. Juli 1966) ist Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst Berlin und Brandenburg.[1]

Seit 1990 ist Thomas Krack Amtsträger der Neuapostolischen Kirche, seit 2014 stand er dem Kirchenbezirk Berlin-Brandenburg-West vor. Der gelernte Betriebswirt war auch viele Jahre Fachberater für Musik. 1994 hat er seine seine Frau Sabine geheiratet und hat zwei Kinder.

Am Sonntag, den 22. Mai 2022 ordinierte Stammapostel Jean-Luc Schneider den bisherigen Bezirksältesten als neuen Apostel für die Gebietskirche Nord- und Ostdeutschland. Der Arbeitsbereich war bislang von Bezirksapostel Wolfgang Nadolny und davor von Apostel Klaus Katens betreut worden. Am 22. Mai versetzte Stammapostel Schneider Bezirksapostel Wolfgang Nadolny in den Ruhestand und ordinierte den neuen Apostel, „damit die Betreuung der Geschwister nahtlos fortgeführt werden kann.“[2]

Verweise/Weblinks

Referenzen