Suchen & Finden

Aus APWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Suchen & Finden ist ein Magazin für Kleinanzeigen das seit dem Jahr 2007 in die Zeitschrift Unsere Familie integriert ist.

Der Sinn des Magazins

Die Kleinanzeigen wurden ursprünglich im Mittelteil abgedruckt und im Jahr 2007 durch den Titel Suchen & Finden genauer gekennzeichnet. Die erste Ausgabe der kleinen Werbezeitschrift wurde mit einem Vorwort des Verlages versehen, in diesem wurden die Gründe für die Einführung des Magazins erklärt.

Hier sollte vor allem durch die genauere Kennzeichnung eine klare Abtrennung zwischen Werbung und dem Inhalt der UF geschaffen werden.

Klassische Kleinanzeigentypen aus Suchen & Finden

Todesanzeigen: Hier werden Todesanzeigen von Geschwistern abgedruckt.

Sie sucht ihn und Er sucht sie: Hinter diesen Sätzen verbergen sich Kontaktanzeigen.

Friedrich Bischoff Reisen: Hier werden neuapostolische Reisen angeboten.

Anzeigen für den Verlag

Anzeigen für Seniorenheime wie das Seniorenzentrum Fröndenberg und Bestattungsinstitute. Auch Kleidung wie die Neuapostolische Krawatte wird zum Verkauf angeboten. Des Weiteren versuchen seit vielen Jahren Immobilienmakler neue Kontakte zu knüpfen. Bekannt sind auch die Anzeigen für Ferienhäuser und - wiohnungen.