Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Thomas Feil

119 Bytes hinzugefügt, 13:42, 18. Mär. 2011
Halbwahrheiten
: Matze, zu dem Satz "Dass dieser Brief eine solche Aussage beinhaltet hätte, wurde aus Kreisen der niedersächsischen Bezirksämter dementiert." fehlt mir jede Quelle. Im Gegensatz, gk zitiert aus dem Brief: "man favorisiere ein „Gespräch mit dem Stammapostel (...) in dem die gesamte Problemlage ausführlich zurückgemeldet wird.“" Insofern habe ich den Satz jetzt erstmal entfernt, wir können das bestimmt klären und dann wieder aktualisieren. Ok? Der Brief liegt ja anscheinend zumindest gk vor. Auf wen beziehen sich Deine Infos? --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 12:32, 18. Mär. 2011 (CET)
:: Mündlich und mehrfach. Mail mich einfach an, wenn Du willst.--[[Benutzer:Matze|Matze]] 12:42, 18. Mär. 2011 (CET)
6.897
Bearbeitungen

Navigationsmenü