Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Thomas Feil

124 Bytes hinzugefügt, 11:38, 16. Mär. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Glaubenskultur berichtete, dass sich am 19. Februar Apostel [[Achim Burchard]], Bischof Sommer sowie weitere Amtsträger solidarisch mit Thomas Feil erklärt hätten und dessen Aussagen in einem Brief an den Bezirksapostel [[Wilfried Klingler]] unterstützen würden. Ebenfalls bäten diese um ein persönliches Gespräch mit dem [[Stammapostel]].
Dass dieser Brief eine solche Aussage beinhaltet hätte, wurde aus Kreisen der niedersächsischen Bezirksämter dementiert.
Etwa zwei Wochen nach dem Erscheinen der ersten Meldung veröffentlichte der Stammapostel [[Wilhelm Leber]] seine Gedanken zu den Einwänden und entkräftete diese. [http://www.nak.org/de/news/offizielle-verlautbarungen/article/17144/] Ebenso äußerte er sich grundsätzlich zu Diskussionen in Internetforen und bat um eine verstärkte innerkirchliche Kommunikation. [http://www.nak.org/de/news/offizielle-verlautbarungen/article/17146/]
6.897
Bearbeitungen

Navigationsmenü