Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Brian Ernest de Vries

607 Bytes hinzugefügt, 17:46, 6. Mär. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Vries,_Brian_Ernest_de.JPG|thumb|300px|Apostel B. E. de Vries am 02.09.07 in Silvertown, Südafrika]]'''Brian Ernest de Vries''' (* 202. November 1950 in Mowbray, Südafrika; † ) ist [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]] in Südafrika und Namibia.
==Biografie==
Ein Vorbild im Glauben war ihm stets sein Hauspriester, der ihn zur Missionsarbeit mitnahm. Als Jugendlicher war es für ihn oft ein Problem, Sohn eines Bischofs der Neuapostolischen Kirche zu sein. Nach der Schulzeit erlernte er den Beruf eines Lehrers.
In seiner aktiven Zeit reiste er ca. 37000 Kilometer pro Jahr.  {{DEFAULTSORT:de De Vries, Brian Ernest}}
[[Kategorie: Person]]
[[Kategorie: Apostel]]
==Ordinationen==
*13. April 1990 [[Apostel]]durch Stammapostel [[Richard Fehr]] in Harare, Simbabwe* 13. Dezember 2015 [[Ruhesetzung]] durch Stammapostel [[Jean-Luc Schneider]] in Tafelsig, Südafrika {{Lückenhaft}}
1.219
Bearbeitungen

Navigationsmenü