Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ernst Obst

188 Bytes entfernt, 09:02, 19. Sep. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
==Biografie==
Im Bischof- Verlag wurde 1991 ein Lebensbild des Apostel Obst veröffentlicht aus dem wir Abschnitte zitieren:
Ernst Obst wurde am 10. Januar 1841 in Mallmitz bei Lüben/Schlesien geboren. Er erlernte den Beruf des Stellmachers und eröffnete nach dem Ablegen der Meisterprüfung im Jahre 1868 einen eigenen Betrieb in Hermannswaldau bei Schönau. Leider geht über seine Kindheit und Jugendjahre aus unseren Schriften nichts hervor.Ernst Obst Er war verheiratet und hatte drei Söhne und drei Töchter. Einer seiner Söhne hat eine Zeitlang in der neuapostolischen Gemeinde Hamburg-Eimsbüttel, in der Eduardstraße, das Harmonium gespielt.
== Tätigkeit in der Neuapostolischen Kirche ==
Bürokraten, maintenanceshell, Administratoren, widgeteditor
1.487
Bearbeitungen

Navigationsmenü