Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hauptseite

56 Bytes entfernt, 22:24, 26. Mai 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Das {{SITENAME}} ist ein Projekt zum Aufbau einer freien [[Was ist apostolisch?!|apostolischen]] Enzyklopädie. Thematisch werden hier Artikel um die Lehre, Geschichte und Gegenwart der [[Konfessionsgruppe der Apostolischen Gemeinschaften]] gesammelt. Wir bemühen uns um [[Neutralität]].
Noch sind wir am Anfang, und ihr werdet sicher auf einige Unzulänglichkeiten und Lücken stoßen. Zur Mitarbeit sind alle, die sich für die apostolische Bewegung interessieren, herzlich eingeladen. '''Jeder kann mit [[{{SITENAME}}:Erste Schritte|seinem Wissen beitragen]] und die Artikel direkt im Browser bearbeiten.''' Auch für [[APWiki:Verbesserungsvorschlaege|Verbesserungsvorschläge]] von Besuchern sind wir sehr dankbar!
Das {{SITENAME}} wird vom Netzwerk Apostolische Geschichte e.V. getragen und ist auf [[freiwillige Spenden]] angewiesen.
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü