Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hauptseite

1 Byte hinzugefügt, 14:03, 9. Jul. 2012
K
Willkommen im {{SITENAME}}!: Rechtschreibfehler behoben
Das {{SITENAME}} ist ein Projekt zum Aufbau einer freien [[Was ist apostolisch?!|apostolischen]] Enzyklopädie. Thematisch werden hier Artikel um die Lehre, Geschichte und Gegenwart der [[Konfessionsgruppe der Apostolischen Gemeinschaften]] gesammelt. Wir bemühen uns um [[Neutralität]].
Noch sind wir am Anfang , und ihr werdet sicher auf einige Unzulänglichkeiten und Lücken stoßen. Zur Mitarbeit sind alle, die sich für die apostolische Bewegung interessieren, herzlich eingeladen. '''Jeder kann mit [[{{SITENAME}}:Erste Schritte|seinem Wissen beitragen]] und die Artikel direkt im Browser bearbeiten.''' Auch für [[APWiki:Verbesserungsvorschlaege|Verbesserungsvorschläge]] von Besuchern sind wir sehr dankbar!
<!-- ENDE BEGRUESSUNG --></div></div>
538
Bearbeitungen

Navigationsmenü