Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Simon Kumasi

85 Bytes entfernt, 19:20, 16. Mär. 2011
Formulierung geglättet. Biografie
'''Simon Kumasi''' (* 28.10.1956; † ) ist der 243. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst Papua Neuguinea.
==Biografie==
Apostel Kumasi wurde bereits im Alter von 27 Jahren zum Apostel berufen und nach Angaben der Neuapostolischen Kirche International bereits schon 31 Monate später in den Ruhestand gesetztversetzt. Es ist Gründe dafür sind nicht bekannt ob dies aus gesundheitlichen Gründen geschah oder ob unterschiedliche Lehrauffassungen eine Rolle spielten. Normalerweise , allerdings ist eine vorzeitige Ruhesetzung in der Neuapostolischen Kirche normalerweise erst nach mindestens 25 Jahren Amtszeit in der Neuapostolischen Kirche möglich.Eine Verbindung Es gibt zudem deutliche Parallelen zu Apostel [[Joseph Maniseren]], welcher im selben Gottesdienst gemeinsam mit Apostel Kumasi als Apostel ordiniert wurde und nur zwei Tage später als nach Apostel Kumasi des Amtes entbunden wurde ist sehr wahrscheinlich.
{{DEFAULTSORT:Kumasi, Simon}}
[[Kategorie: Person]] [[Kategorie: Apostel]] [[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
301
Bearbeitungen

Navigationsmenü