Robert Samuel Lyall: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Lyall,_Robert_Samuel.JPG|thumb|300px|Apostel R. S. Lyall]]
 
[[Datei:Lyall,_Robert_Samuel.JPG|thumb|300px|Apostel R. S. Lyall]]
'''Robert Samuel Lyall''' (* 02. Februar 1945; † ) war der 189. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasste Indien, Rajasthan.
+
'''Robert Samuel Lyall''' (* 02. Februar 1945 in einem kleinen Dorf in Rajasthan (Indien); † ) war der 189. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasste Indien, Rajasthan.
  
  
 
==Biografie==
 
==Biografie==
Apostel Lyall schloss sich Mitte der 1990-er Jahre der [[New Apostolic Church Education Society]] und damit den Bower-Brüdern an.
+
Er erhielt durch den späteren Apostel [[John Robinson]] Zeugnis von der Neuapostolischen Kirche und wurde am 10. Mai 1970 versiegelt.
 +
 
 +
Robert S. Lyall schloss sich Mitte der 1990-er Jahre der [[New Apostolic Church Education Society]] und damit den Bower-Brüdern an.
  
 
{{DEFAULTSORT:Lyall, Robert Samuel}}
 
{{DEFAULTSORT:Lyall, Robert Samuel}}
Zeile 10: Zeile 12:
  
 
==Ordinationen==
 
==Ordinationen==
* 03. Juni 1979 [[Apostel]]
+
* 03. Juni 1979 [[Apostel]] durch Stammapostel [[Hans Urwyler]] in Kitchener, Kanada
* 23. Juni 1994 [[Amtsenthebung]]
+
* 23. Juni 1994 [[Amtsentbindung]] aus persönlichen Gründen
  
 
{{Lückenhaft}}
 
{{Lückenhaft}}

Version vom 3. Juni 2016, 16:34 Uhr

Apostel R. S. Lyall

Robert Samuel Lyall (* 02. Februar 1945 in einem kleinen Dorf in Rajasthan (Indien); † ) war der 189. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasste Indien, Rajasthan.


Biografie

Er erhielt durch den späteren Apostel John Robinson Zeugnis von der Neuapostolischen Kirche und wurde am 10. Mai 1970 versiegelt.

Robert S. Lyall schloss sich Mitte der 1990-er Jahre der New Apostolic Church Education Society und damit den Bower-Brüdern an.

Ordinationen