Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Robert Nash

947 Bytes hinzugefügt, 11:39, 10. Nov. 2011
Robert Nash
[[Datei: Robert_Nash.jpg‎|thumb|Prophet Robert Nash]]
'''Robert Nash''' (* ; + 1. Dezember 1899 in [[Albury]] ([[Schottland]])) war ein [[Propheten der Katholisch-Apostolischen Gemeinden|Prophet der Katholisch-Apostolischen Gemeinde]].

== Biografie ==
Robert Nash war 1850 [[Priester]]-Prophet in Islington. Ab 1866 bis 1878 war er [[Prophet]] mit dem [[Apostel]] in Dänemark. 1866 hatte er [[Edward Heath]] zum [[Koadjutor]] gerufen.

==Ordinationen==
* 1850 Priester-Prophet
* 1866 Prophet mit dem Apostel

== Literatur ==
* Verzeichnis von Personen die der KAG angehörten oder nahestanden, HISTORICALDOCUMENTS, Peter Sgotzai, Beerfelden, August 2001

== Weblinks ==
* [http://www.apostolic.de/ger/dateien/0600-0699/a-0636.pdf church documents - Verzeichnis von Personen die der KAG angehörten oder nahestanden]

{{DEFAULTSORT:Nash, Robert}}
[[Kategorie: Person]]
[[Kategorie: Prophet]]
[[Kategorie: katholisch-Apostolischer Geistlicher]]
1.776
Bearbeitungen

Navigationsmenü