Religionsreport

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Religionsreport war ein webbasiertes, teilweise kostenpflichtiges Nachrichtenmagazin.

Die ehemaligen neuapostolischen Gemeindemitglieder Liebendörfer, Andrä und Creutzberg[1] gründeten im Oktober 2011 das Internetmagazin Religionsreport nachdem Liebendörfer und Andrä die Mitarbeit bei Glaubenskultur beendeten. Das stark an Nachrichten aus den Apostolischen Glaubensgemeinschaften angelehnte Magazin berichtete aber auch aus den katholischen und evangelischen Kirchen sowie aus dem Judentum und Islam.

Das Abonnement für den vollen Zugriff auf alle Berichte kostete 10,50 Euro je Quartal oder 36,00 Euro pro Jahr.

Im Jahr 2015 endete der Internetauftritt, nachdem dort längere Zeit keine Aktualisierung mehr vorgenommen wurde.

Weblinks

Referenzen