Rainer Storck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Webinks)
(Biografie)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Biografie==   
 
==Biografie==   
Apostel Rainer Storck ist Diplom-Bauingenieur und als selbständiger Bauingenieur tätig. Weiter betreut er die [[Handicapped-Kids]] und ist in der Gebietskirche NRW Leiter der Projektgruppe Mission.
+
Apostel Rainer Storck ist Diplom-Bauingenieur und als selbständiger Bauingenieur tätig. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.
 +
 
 +
Bischof Storck wurde am 12. April 2009 von Stammapostel [[Wilhelm Leber]] zum Apostel ordiniert. Er trat damit die Nachfolge des Apostel [[Christian Schwerdtfeger]] an, welcher sein Amt zuvor zurückgegeben hatte.
 +
 
 +
Weiter betreut er die [[Handicapped-Kids]] und ist in der Gebietskirche NRW Leiter der Projektgruppe Mission. Anfang 2012 initiierte Apostel Storck ein neues Projekt zur Suchtkrankenhilfe ([[Suchtkrankenhilfe NAK NRW]]).
  
 
{{Lückenhaft}}
 
{{Lückenhaft}}
 
+
 
 
==Ordinationen==  
 
==Ordinationen==  
  

Version vom 20. August 2012, 17:32 Uhr

Rainer Storck (* 24.01.1958 in Kamp-Lintfort; † ) ist der 758. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst Nordrhein-Westfalen-West.

Rainer Storck

Biografie

Apostel Rainer Storck ist Diplom-Bauingenieur und als selbständiger Bauingenieur tätig. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Bischof Storck wurde am 12. April 2009 von Stammapostel Wilhelm Leber zum Apostel ordiniert. Er trat damit die Nachfolge des Apostel Christian Schwerdtfeger an, welcher sein Amt zuvor zurückgegeben hatte.

Weiter betreut er die Handicapped-Kids und ist in der Gebietskirche NRW Leiter der Projektgruppe Mission. Anfang 2012 initiierte Apostel Storck ein neues Projekt zur Suchtkrankenhilfe (Suchtkrankenhilfe NAK NRW).


Ordinationen

Webinks