Quo Vadis NAK?

Aus APWiki
Version vom 11. September 2017, 12:29 Uhr von Sebastian (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

quovadisnak bzw. QUO-VADIS-NAK? war ein Internetforum mit religionskritischen Beiträgen zur Neuapostolischen Kirche.

Beschreibung

Das Internetforum QUO-VADIS-NAK? wurde von ca. 2007 bis 2016 von den Herausgebern Dagmar und Horst Hartmann betrieben[1]. Neben einem thematisch und inhaltlichen breit aufgestelltem Forum boten die Herausgeber auch Dutzende alte Dokumente und Schriften der Neuapostolischen Kirche zum Download an.

Desweiteren wurde über das Forum der von dem Herausgeber Hartmann betriebene YouTube-Kanal[1] mit vielen kritischen Videos über die Neuapostolische Kirche sowie der kirchenkritische Blog NAK, QUO VADIS?[2] beworben. Eine Facebook-Seite[3] war ebenfalls vorhanden.

Im Jahr 2010 wurden Dutzende NAK-kritische Videos aus dem o.g. youtube-Kanal vom Betreiber auf Grund von Urheberrechtsverletzungen gelöscht.

Weblinks

Referenzen

  1. quovadisnak.de.vu: Impressum, zuletzt abgerufen am 28.01.2014