Noel E. Barnes

Aus APWiki
Version vom 29. Januar 2010, 00:12 Uhr von Matze (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Noel E. Barnes''' ist ein neuapostolischer Geistlicher und seit 1996 Bezirksapostel der Gebietskirche [[New Apostolic Church Cape|Cape (Südafrika)…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Noel E. Barnes ist ein neuapostolischer Geistlicher und seit 1996 Bezirksapostel der Gebietskirche Cape (Südafrika)

Noel E. Barnes wurde am 4. Dezember 1949 in Kapstadt-Athlone als jüngstes von vier Kindern geboren und am 9. Juli 1950 von Apostel de Vries versiegelt. 1969 heiratete er Hazel Smith. Die Ehe wurde mit drei Töchtern und einem Sohn gesegnet. Noel barnes war bei einer internationalen Ölgesellschaft in der Abteilung Finanzierung und Vertrieb tätig. Bis zu seiner Einsetzung ins Hirtenamt hat er seine Zeit hauptsächlich der Förderung der Musik in der Neuapostolischen Kirche gewidmet. Im Jahr 2001 verstarb seine Frau. Im August 2003 heiratete er wieder. Stammapostel Richard Fehr spendete ihm und seiner Frau Miriam in Livingstone/Sambia den Segen zum Ehebund.

Ordinationen