Noel E. Barnes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Barnes.jpg|thumb|Bezirksapostel Noel Barnes]]
 
[[Datei:Barnes.jpg|thumb|Bezirksapostel Noel Barnes]]
 
[[Datei:Noel_Barnes_2.JPG|thumb|Bezirksapostel Barnes am Pfingstgottesdienst 2012 in Köln]]
 
[[Datei:Noel_Barnes_2.JPG|thumb|Bezirksapostel Barnes am Pfingstgottesdienst 2012 in Köln]]
'''Noel Edward Barnes''' (*4. Dezember 1949 in Kapstadt-Athlone) ist ein [[neuapostolisch]]er Geistlicher und seit 1996 [[Bezirksapostel]] der [[Gebietskirche]] [[New Apostolic Church Cape|Cape (Südafrika)]] in Falkland-Inseln, Namibia, St. Helena, Südafrika (Westliche, Östliche und Nördliche Kapprovinz).
+
'''Noel Edward Barnes''' (*24. Dezember 1949 in Kapstadt-Athlone) ist ein [[neuapostolisch]]er Geistlicher und seit 1996 [[Bezirksapostel]] der [[Gebietskirche]] [[New Apostolic Church Cape|Cape (Südafrika)]] in Falkland-Inseln, Namibia, St. Helena, Südafrika (Westliche, Östliche und Nördliche Kapprovinz).
  
Noel Edward Barnes wurde am 4. Dezember 1949 in Kapstadt-Athlone als jüngstes von vier Kindern geboren und am 9. Juli 1950 von Apostel [[Robert Ernest John de Vries|de Vries]] versiegelt. Bereits sein Urgroßvater war apostolisch, sein Großvater diente als Bischof, sein Vater als Bezirksältester. 1969 heiratete er Hazel Smith. Die Ehe wurde mit drei Töchtern und einem Sohn gesegnet. Noel Barnes war bei einer internationalen Ölgesellschaft in der Abteilung Finanzierung und Vertrieb tätig. Bis zu seiner Einsetzung ins Hirtenamt hat er seine Zeit hauptsächlich der Förderung der Musik in der Neuapostolischen Kirche gewidmet.
+
Noel Edward Barnes wurde am 24. Dezember 1949 in Kapstadt-Athlone als jüngstes von vier Kindern geboren und am 9. Juli 1950 von Apostel [[Robert Ernest John de Vries|de Vries]] versiegelt. Bereits sein Urgroßvater war apostolisch, sein Großvater diente als Bischof, sein Vater als Bezirksältester. 1969 heiratete er Hazel Smith. Die Ehe wurde mit drei Töchtern und einem Sohn gesegnet. Noel Barnes war bei einer internationalen Ölgesellschaft in der Abteilung Finanzierung und Vertrieb tätig. Bis zu seiner Einsetzung ins Hirtenamt hat er seine Zeit hauptsächlich der Förderung der Musik in der Neuapostolischen Kirche gewidmet.
 
Im Jahr 2001 verstarb seine Frau. Im August 2003 heiratete er wieder. [[Stammapostel]] [[Richard Fehr]] spendete ihm und seiner Frau Miriam in Livingstone/Sambia den Segen zum Ehebund.
 
Im Jahr 2001 verstarb seine Frau. Im August 2003 heiratete er wieder. [[Stammapostel]] [[Richard Fehr]] spendete ihm und seiner Frau Miriam in Livingstone/Sambia den Segen zum Ehebund.
  

Version vom 16. Oktober 2015, 12:38 Uhr

Bezirksapostel Noel Barnes
Bezirksapostel Barnes am Pfingstgottesdienst 2012 in Köln

Noel Edward Barnes (*24. Dezember 1949 in Kapstadt-Athlone) ist ein neuapostolischer Geistlicher und seit 1996 Bezirksapostel der Gebietskirche Cape (Südafrika) in Falkland-Inseln, Namibia, St. Helena, Südafrika (Westliche, Östliche und Nördliche Kapprovinz).

Noel Edward Barnes wurde am 24. Dezember 1949 in Kapstadt-Athlone als jüngstes von vier Kindern geboren und am 9. Juli 1950 von Apostel de Vries versiegelt. Bereits sein Urgroßvater war apostolisch, sein Großvater diente als Bischof, sein Vater als Bezirksältester. 1969 heiratete er Hazel Smith. Die Ehe wurde mit drei Töchtern und einem Sohn gesegnet. Noel Barnes war bei einer internationalen Ölgesellschaft in der Abteilung Finanzierung und Vertrieb tätig. Bis zu seiner Einsetzung ins Hirtenamt hat er seine Zeit hauptsächlich der Förderung der Musik in der Neuapostolischen Kirche gewidmet. Im Jahr 2001 verstarb seine Frau. Im August 2003 heiratete er wieder. Stammapostel Richard Fehr spendete ihm und seiner Frau Miriam in Livingstone/Sambia den Segen zum Ehebund.

Ordinationen