Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Newdigate Hooper Kearsley Burne

228 Bytes hinzugefügt, 22:04, 4. Mär. 2012
K
Bild eingefügt
[[Datei: Newdigate_Hooper_Kearsley_Burne.jpg|thumb|200px|Newdigate Hooper Kearsley Burne]]'''Newdigate Hooper Kearsley Burne''' (* 14. November 1830, Grittleton, Wilts.,England; + 03.05.1898 in Albury war ein [[katholisch-apostolischerapostolische Gemeinden]] Geistlicher, [[Engel]] in [[Albury ]] und Erzengel der Allgemeinen Kirche.
Newdigate Burne war der Sohn von [[Henry Thomas Burne]] und war mit Caroline Penelope Addington, der Tochter des Engels [[William Leonard Addington]], verheiratet. Burne war als Rechtsanwalt tätig. Seit 1865 war er Engel der Gemeinde [[AlburyGemeinde]]Albury.
Am 18. Juni 1879 wurde er zum Erzengel in der Allgemeinen Kirche berufen und apostolisch gesegnet. In diesem Amt ist er bei Delegationen zur Ausführungapostolischer Handlungen mehrfach beteiligt gewesen. {{DEFAULTSORT:Burne, Newdigate Hooper Kearsley}}[[Kategorie: Person]][[Kategorie: Katholisch-Apostolischer Geistlicher]]
1.776
Bearbeitungen

Navigationsmenü