Neuapostolisches Sozial- und Bildungswerk NRW

Aus APWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Neuapostolische Sozial- und Bildungswerk NRW e.V. (NAK-SBW NRW e. V.) ist ein gemeinnütziger Verein und arbeitet in intensiver Nähe zur Neuapostolischen Kirche Nordrhein-Westfalen.

NAK-SBW e.V. ist ein soziales Projekt für die Gebietskirche Nordrhein-Westfalen, das sich vor allem an die sozialen Bedürfnisse der Kirchenmitglieder in den Gemeinden vor Ort richtet, aber auch allen Interessenten satzungsgemäß zur Verfügung steht.

Bezirksapostel Armin Brinkmann, Leiter der Gebietskirche Nordrhein-Westfalen, unterstützt und fördert die Aktivitäten des Neuapostolischen Sozial- und Bildungswerkes. Er ist auch Beiratsvorsitzender des Neuapostolischen Sozial- und Bildungswerks NRW.

Im Februar 2011 weitete der Verein seine Arbeit auch in die Gebietskirche Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland aus.

Weblinks