NAK-karitativ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „NAK-karitativ ist das Hilfswerk der Neuapostolischen Kirche in Deutschland. Es unterstürzt Projekte im In- und Ausland, damit Menschen "Sicher und in Würde …“)
 
K (Rechtschreibfehler beseitigt)
Zeile 1: Zeile 1:
NAK-karitativ ist das Hilfswerk der [[Neuapostolischen Kirche]] in Deutschland. Es unterstürzt Projekte im In- und Ausland, damit Menschen "Sicher und in Würde leben...". Die Organisation arbeitet selbsständig, zusammen mit der Kirche oder mit kompetenten Partnerorganisationen.
+
NAK-karitativ ist das Hilfswerk der [[Neuapostolischen Kirche]] in Deutschland. Es unterstürzt Projekte im In- und Ausland, damit Menschen "Sicher und in Würde leben...". Die Organisation arbeitet selbständig, zusammen mit der Kirche oder mit kompetenten Partnerorganisationen.
  
 
== Web-Sites ==
 
== Web-Sites ==
  
 
[http://www.nak-karitativ.de/startsteite.html Offizielle Seite von NAK-karitative]
 
[http://www.nak-karitativ.de/startsteite.html Offizielle Seite von NAK-karitative]

Version vom 18. November 2009, 00:34 Uhr

NAK-karitativ ist das Hilfswerk der Neuapostolischen Kirche in Deutschland. Es unterstürzt Projekte im In- und Ausland, damit Menschen "Sicher und in Würde leben...". Die Organisation arbeitet selbständig, zusammen mit der Kirche oder mit kompetenten Partnerorganisationen.

Web-Sites

Offizielle Seite von NAK-karitative