Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mathias Eberle

350 Bytes hinzugefügt, 19:37, 28. Mär. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Im Jahr 2008 gründete er mit Sebastian Müller-Bahr das Netzwerk Apostolische Geschichte und war seit dem unter anderem Organisator der jährlichen Geschichtstreffen, des Auftritts auf dem Ökumenischen Kirchentag 2009 und zuletzt erster Vorsitzender des Netzwerk Apostolische Geschichte e.V.. Seit 2008 gibt er auch die jährlichen Tagungsbände heraus.
 
Seit der Eröffnung des [[Archiv Brockhagen]] im Jahr 2012 ist er der dortige Verwalter und Archivar sowie Referent für eine im Archiv stattfindende Vortragsreihe. Mathias Eberle wohnt in Brockhagen und ist seit 2014 verheiratet. In der Neuapostolischen Kirche ist er als Orgelspieler, Dirigent sowie in der Arbeitsgruppe Mission (NAK NRW) tätig.
==Publikationen==
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü