Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Lüdenscheid-Lobetal

82 Bytes hinzugefügt, 19:22, 5. Jun. 2013
Christliches Gästehaus Lobetal
==Christliches Gästehaus Lobetal==
Das christliche Gästehaus wurde ins Leben gerufen als ein ‘Haus der Stille‘, zur Begegnung mit Gott und mit anderen Gläubigen aller anderen Konfessionen. Über viele Jahre waren Dr. Reiner und seine Ehefrau Ingeborg Edel die Hauseltern im Gästehaus Lobetal.
 Mit viel unterstützung kümmerten sie sich um die Gäste.
 Aus gesundheitlichen Gründen können sie diese Aufgabe seit einiger Zeit nicht mehr ausüben. Zur Zeit Das Gästehaus ist das Gästehaus unbenutztnach einer notwendigen Renovierung und Brandschutzsicherung als Selbstversorgerhaus wieder geöffnet. Im Haus befinden sich Einzel- und Doppelzimmer, wovon manche auch von 3 Personen genutzt werden könnten. Das Haus bietet Platz für 18 – 20 Personen. Neben dem großen Speise- und Aufenthaltsraum im Paterre befindet sich im oberen Stockwerk noch ein großes; Wohnzimmer.
==Bilder aus dem Lobetal==
862
Bearbeitungen

Navigationsmenü