Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Julius Fischer

178 Bytes hinzugefügt, 13:19, 3. Jun. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Bildsuche.png|miniatur|Bild vorliegend? Dein Recht oder gemeinfrei? Kontaktiere uns! [mailto:apwiki.accounts+create@gmail.com apwiki.accounts+create@gmail.com]]]  '''Julius Fischer ''' (* 20.07.1867; + 02.03.1923 in Berlin) ist der Gründer des [[Apostelamt Juda]] und wird auch vom [[Apostelamt Jesu Christi]] als geistlicher Vater angesehen.
== Herkunft ==
Julius Fischer war von Beruf Binnenschiffer und wurde 1896 Mitglied der neuapostolischen Bewegung, wo er im damaligen [[Stamm Ephraim]] versiegelt wurde. Sein Interesse für die neuapostolische Lehre war groß und sollte sein weiteres Leben maßgeblich verändern. Durch seine Aktivitäten entstanden in Zehdenick, seinem damaligen Wohnsitz, und in den umliegenden Ortschaften neue Gemeinden, die er später auch als Bezirksältester betreute. Insgesamt waren acht Gemeinden seiner Leitung unterstellt.
6.897
Bearbeitungen

Navigationsmenü