Jules Beavogui: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Länderbeschreibung)
(Bild eingefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:AP768Beavogui.jpg|thumb|Apostel Jules Beavogui]]
 
'''Jules Beavogui''' (* 15. März [[1955]]; † ) ist der 768. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst [[Guinea]].
 
'''Jules Beavogui''' (* 15. März [[1955]]; † ) ist der 768. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst [[Guinea]].
  
{{bildfehlt}}
 
 
{{lückenhaft}}  
 
{{lückenhaft}}  
  

Version vom 11. Februar 2015, 10:58 Uhr

Apostel Jules Beavogui

Jules Beavogui (* 15. März 1955; † ) ist der 768. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst Guinea.


Biografie

Ordinationen

Verweise/Weblinks