Joseph Wolff

Aus APWiki
Version vom 11. Februar 2012, 19:59 Uhr von Volker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Joseph Wolff''' war ein anglikanischer Geistlicher und Doktor der Theologie, der in Asien als Juden- und Orientmissionar tätig war. Diese Arbeit wurde von Apo…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Joseph Wolff war ein anglikanischer Geistlicher und Doktor der Theologie, der in Asien als Juden- und Orientmissionar tätig war. Diese Arbeit wurde von Apostel Henry Drummond größtenteils finanziert. Wolff nahm an den Albury-Konferenzen teil, wurde aber nicht Mitglied der Katholisch-apostolischen Gemeinden.

Quelle

  • Lexikon Katholisch-Apostolische Gemeinden, Stichwort: Wolff, Reverend Dr. Joseph, Berlin 1984