Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

John (Hans-Joachim) Sobottka

237 Bytes hinzugefügt, 04:21, 21. Dez. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Für die Internationale Kirche war John Sobottka in verschiedenen Arbeits- und Projektgruppen tätig. Zu erwähnen sind die Gremien für Ausbildung von Amtsträger, Bearbeitung eines Regelwerkes für Amtsträger, Glaubensfragen, Dienen und Führen, Leitgedanken Englisch und während 6 Jahren in der Koordinationsgruppe ein Führungsgremium der NAKI. Besonders erwähnenswert ist seine Arbeit für die englische Ausgabe des Katechismus.
Am John Sobottka ist am 20. Dezember 2020 tritt Apostel John nach 40 Jahren Amtstätigkeit in den wohlverdienten Ruhestandgetreten. Als Nachfolger wurden die [[Apostel]] Martig und Sturm ordiniert. Wegen Corona bedingten Reisebeschränkungen konnte [[Stammapostel]] [[Jean-Luc Schneider]] die Handlung nicht durchführen und beauftragte damit [[Bezirksapostel]] [[Mark Woll]].  
{{DEFAULTSORT:Sobottka, John (Hans-Joachim)}}
384
Bearbeitungen

Navigationsmenü