Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Jakob Westphaln

13 Bytes entfernt, 11:00, 22. Jan. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Bei der [[Trennung 1878|Trennung der AcaM 1878]] hielt sich Westphaln, soweit bekannt ist, ebenso wie Hoppe auf der Seite [[Heinrich Geyer]]s.
Westphaln war ab 1880 [[Vorsteher]] der '''[[First General Apostolic Church''' - Gemeinde in Chicago]]. Spätestens ab 1900 diente er als [[Engel (Amt)|Engel]]-Prophet und verfasste mehrere religiöse Schriften.
Viele Fakten der Frühgeschichte der Chicagoer Gemeinde sind unklar. Nach Westphalns Ankunft wurde ein Kirchenlokal in Chicago eingerichtet, das bis zum Jahr 1905 wohl aus Kostengründen abgegeben wurde. Stattdessen versammelte sich die Gemeinde im Norden von Chicago (''Northside'').
Bürokraten, maintenanceshell, Administratoren, widgeteditor
1.483
Bearbeitungen

Navigationsmenü