Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Geen Scheuring, doch Afval

3 Bytes hinzugefügt, 13:22, 15. Okt. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Geen Scheuring, doch Afval. Een blik in het Verleden en in het Heden. Zoomede: Eene Wederlegging van ’t geschrevene in de Brochure, getiteld: De ware oorzaak der scheuring in de Hersteld Apostolische Zendinggemeente in Nederland“, Deel I en II''', Enkhuizen 1900. (niederländisch: Keine "Spaltung",sondern "Abfall". - Ein Blick in "die Vergangenheit" und in "die Gegenwart" und Eine Widerlegung der Broschüre: "Die wahre Ursache der Spaltung in der Wiederhergestellten Apostolischen Sendungsgemeinde in Holland" ist eine ist eine Broschüre der [[Hersteld Apostolische Zendingkerk Zendinggemeente in de Eeinheid Eenheid der Apostelen]] unter Apostel [[Jacob Kofman]], welche 1900 herausgegeben wurde.
Meist wird sie in Kurzform '''Geen Scheuring, doch Afval''' (''niederländisch'') oder '''Keine Spaltung, sondern Abfall''' (''deutsch'') bezeichnet.
6.897
Bearbeitungen

Navigationsmenü