Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Edwin Kasamu

10 Bytes hinzugefügt, 23:26, 7. Mär. 2021
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Edwin M. Kasamu''' (* 1957; † ) ist [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst [[Sambia]], Apostelbezirk Mazabuka/Monze.{{bildfehlt}}
==Biografie==
Edwin Kasamu wurde als Erwachsener neuapostolisch und sofort zum Diakon ordiniert. Er ist verheiratet und arbeitete bis zu seiner Anstellung bei der Kirche als '''Lehrer'''. Im Januar 2015 übernahm er den Apostelbereich von seinem Amtsvorgänger [[Alpheus Kennedy Muchimba]]. Apostel Kasamu spricht Tonga und Englisch.
{{DEFAULTSORT:Kasamu, Edwin M.}}
[[Kategorie: Person]] [[Kategorie: Apostel]] [[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
937
Bearbeitungen

Navigationsmenü