Edward Deppner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Edward_Deppner.jpg|thumb|Apostel Edward Deppner]]
 
[[Datei:Edward_Deppner.jpg|thumb|Apostel Edward Deppner]]
'''Edward Deppner''' (* 15. Januar 1937 in Hamilton, Kanada; † ) ist [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]] in Zaire, Kongo, Ruanda und in der Zentralfrikanischen Rapublik.
+
'''Edward Deppner''' (* 15. Januar 1937 in Hamilton, Kanada; † 26. Februar 2015) war [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]] in Zaire, Kongo, Ruanda und in der Zentralafrikanischen Republik.
  
 
==Biografie==
 
==Biografie==
 
Edward Deppner siedelte 1975 nach Zaire über um dort die Missionsarbeit zu unterstützen. 1981 erhielt er dazu das Apostelamt. Edward Deppner war bereits mit 15 Jahren Unterdiakon und war damit bei seiner Ruhesetzung 52 JAhre Amtsträger. Bezirksapostel [[Michael Deppner]] ist sein leiblicher Sohn.
 
Edward Deppner siedelte 1975 nach Zaire über um dort die Missionsarbeit zu unterstützen. 1981 erhielt er dazu das Apostelamt. Edward Deppner war bereits mit 15 Jahren Unterdiakon und war damit bei seiner Ruhesetzung 52 JAhre Amtsträger. Bezirksapostel [[Michael Deppner]] ist sein leiblicher Sohn.
{{Lückenhaft}}
 
  
 
{{DEFAULTSORT:Deppner, Edward}}
 
{{DEFAULTSORT:Deppner, Edward}}

Version vom 4. Februar 2015, 09:33 Uhr

Apostel Edward Deppner

Edward Deppner (* 15. Januar 1937 in Hamilton, Kanada; † 26. Februar 2015) war Apostel der Neuapostolischen Kirche in Zaire, Kongo, Ruanda und in der Zentralafrikanischen Republik.

Biografie

Edward Deppner siedelte 1975 nach Zaire über um dort die Missionsarbeit zu unterstützen. 1981 erhielt er dazu das Apostelamt. Edward Deppner war bereits mit 15 Jahren Unterdiakon und war damit bei seiner Ruhesetzung 52 JAhre Amtsträger. Bezirksapostel Michael Deppner ist sein leiblicher Sohn.

Ordinationen