Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Wolfgang Bott

213 Bytes hinzugefügt, 15:38, 7. Dez. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Ähnlich wie bei der [[Diskussion:R%C3%BCdiger_Krause|Diskussion]] um den "Spitznamen" von Apostel [[Rüdiger Krause]] bin ich mir nicht sicher, ob [http://www.google.de/search?q=%22Knochenbrecher-Bott%22 eine einzige Fundstelle] in einem einschlägigen Forum bereits eine Aufnahme des Begriffs "Knochenbrecher-Bott" in diesen Artikel rechtfertigt. Die Dokumentation des Predigtabschnitts halte ich aber für gerechtfertigt. --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 15:35, 7. Dez. 2010 (CET)
 
:Ich hab jetzt die fraglichen Änderungen rückgängig gemacht. Ein Anführen der Predigtstelle ohne Spitznamen kannst du dann einbauen. :-) --[[Benutzer:Mathias Eberle|Mathias Eberle]] 15:38, 7. Dez. 2010 (CET)
Bürokraten, maintenanceshell, Administratoren, widgeteditor
1.483
Bearbeitungen

Navigationsmenü