Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Wilhelm Leber

489 Bytes hinzugefügt, 18:56, 14. Dez. 2019
Neuer Abschnitt Ordinationsdatum
::: Im Prinzip richtig, doch bringt die Namensnennung auf der Diskussionsseite wenig, da diese bei google gesondert läuft. :-( --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 09:01, 10. Jun. 2011 (CEST)
 
== Ordinationsdatum ==
 
Moin,
 
mir ist gerade eine Umgereimtheit der Daten aufgefallen. Hier steht, dass Wilhelm Leber am 10. Mai ordiniert wurde, bei [[Richard Fehr]] steht jedoch der 15. Mai für den Ruhestand. PAsst nicht, da dies am selben Tag passiert ist. Der 10. Mai ist auch ein Dienstag, die Ordination war aber am Pfingssonntag, 15. Mai. Werde ich gleich mal korrigieren.
 
MfG, --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] ([[Benutzer Diskussion:Daniel|Diskussion]]) 18:56, 14. Dez. 2019 (CET)
928
Bearbeitungen

Navigationsmenü