Diskussion:Thomas Feil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Halbwahrheiten)
(Halbwahrheiten)
Zeile 24: Zeile 24:
 
: Matze, zu dem Satz "Dass dieser Brief eine solche Aussage beinhaltet hätte, wurde aus Kreisen der niedersächsischen Bezirksämter dementiert." fehlt mir jede Quelle. Im Gegensatz, gk zitiert aus dem Brief: "man favorisiere ein „Gespräch mit dem Stammapostel (...) in dem die gesamte Problemlage ausführlich zurückgemeldet wird.“" Insofern habe ich den Satz jetzt erstmal entfernt, wir können das bestimmt klären und dann wieder aktualisieren. Ok? Der Brief liegt ja anscheinend zumindest gk vor. Auf wen beziehen sich Deine Infos? --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 12:32, 18. Mär. 2011 (CET)
 
: Matze, zu dem Satz "Dass dieser Brief eine solche Aussage beinhaltet hätte, wurde aus Kreisen der niedersächsischen Bezirksämter dementiert." fehlt mir jede Quelle. Im Gegensatz, gk zitiert aus dem Brief: "man favorisiere ein „Gespräch mit dem Stammapostel (...) in dem die gesamte Problemlage ausführlich zurückgemeldet wird.“" Insofern habe ich den Satz jetzt erstmal entfernt, wir können das bestimmt klären und dann wieder aktualisieren. Ok? Der Brief liegt ja anscheinend zumindest gk vor. Auf wen beziehen sich Deine Infos? --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 12:32, 18. Mär. 2011 (CET)
 
:: Mündlich und mehrfach. Mail mich einfach an, wenn Du willst.--[[Benutzer:Matze|Matze]] 12:42, 18. Mär. 2011 (CET)
 
:: Mündlich und mehrfach. Mail mich einfach an, wenn Du willst.--[[Benutzer:Matze|Matze]] 12:42, 18. Mär. 2011 (CET)
 +
::: Also hat sich gk das Zitat nur ausgedacht? --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 14:51, 18. Mär. 2011 (CET)

Version vom 18. März 2011, 15:51 Uhr

Was steht eigentlich genau in diesen Leitgedanken der Sonderausgabe 2? Der Artikel der Glaubenskultur lässt keinen klaren und eindeutigen Blick zu. Oder ich habe dies total überlesen. Onkelosi 20:21, 20. Feb. 2011 (CET)

Lieber Onkelosi, schicke mir eine Mail, dann kann ich dir bestimmt weiter helfen. Leider können wir hier kein Duplikat hochladen. --Sebastian 13:31, 21. Feb. 2011 (CET)

Ja danke, das hilft mir weiter. Wer das geschrieben hat, hat versucht das Apostelamt herauszustellen. Es ist sicher notwendig, sich bewußt zu machen, was sich hinter dem Amt verbirgt. Aber irgendwo sind mehrere Satzteile deutlich misslungen. Aber kein Mensch ist frei von Sünde oder Schreibfehlern. Onkelosi 22:25, 22. Feb. 2011 (CET)

Zugriffe

Die Zugriffe auf diese Seite über den Bezirksältesten Thomas Feil sind ja schwindelerregend. In nur zwei Wochen katapultiert sich dieser Artikel nahezu in die Top Ten des APWiki. Deshalb: Falls noch jemand etwas zur Qualität des Artikels beitragen kann, z.B. die fehlenden Ordinationsstufen oder sonstige Infos - Nur zu! --Sebastian 20:58, 26. Feb. 2011 (CET)


Ich werde mal versuchen, ihm die fehlenden Daten zu entlocken. Er ist mein BÄ ;) Allerdings möchte ich mal eines loswerden(bei GK bin ich nicht gemeldet, daher kann ichs dort nicht schreiben) Thomas ist ein absolut sympathischer Kerl. Trotzdem würde ich der Liste nicht beigetreten sein, wenn ich seine Positionen nicht nachvollziehen und unterstützen könnte. Es wird immer von SOLIDARITÄT mit IHM gesprochen. Das halte ich persönlich für absolut falsch. Nicht seine Person steht ihm Vordergrund(genau das will er nämlich nicht) sondern man sollte einzig und allein seine INHALTE unterstützen. Paul 16:34, 28.02.2011


Halbwahrheiten

"Daraufhin zeigten sich 665 weitere Amtsträger und Kirchenmitglieder der Neuapostolischen Kirche in Deutschland solidarisch mit ihm und unterzeichneten digital den o.g. glaubenskultur-Artikel bzw. äußerten sich im Leserforum des Magazines." - darunter sind m.E. auch einige Ex-Mitglieder... also nicht nur Kirchenmitglieder.

"Am 19. Februar erklären sich Apostel Achim Burchard, Bischof Sommer sowie weitere Amtsträger solidarisch mit Thomas Feil und unterstützen dessen Aussagen in einem Brief an den Bezirksapostel Wilfried Klingler. Ebenfalls bitte diese um ein persönliches Gespräch mit dem Stammapostel."- Dies ist eine sinnverzerrende Darstellung von gk und entspricht nicht der Sachlage. GK hat dies kolpotiert. Deshalb habe ich den Abschnitt abgeändert.--Matze 08:43, 16. Mär. 2011 (CET)

Ich habe den ersten Abschnitt ergänzt. Seltsamerweise spricht gk allerdings von "Mitgliedern". LG --Sebastian 09:58, 16. Mär. 2011 (CET)
Klingt ja auch besser - wenn man den Anspruch vertritt "Basis" zu sein... und dann musste man noch die Redaktion auf die Liste setzen, damit die Zahl auch "voll werde" ... muhahaha --Matze 11:36, 16. Mär. 2011 (CET)
Matze, zu dem Satz "Dass dieser Brief eine solche Aussage beinhaltet hätte, wurde aus Kreisen der niedersächsischen Bezirksämter dementiert." fehlt mir jede Quelle. Im Gegensatz, gk zitiert aus dem Brief: "man favorisiere ein „Gespräch mit dem Stammapostel (...) in dem die gesamte Problemlage ausführlich zurückgemeldet wird.“" Insofern habe ich den Satz jetzt erstmal entfernt, wir können das bestimmt klären und dann wieder aktualisieren. Ok? Der Brief liegt ja anscheinend zumindest gk vor. Auf wen beziehen sich Deine Infos? --Stitzl 12:32, 18. Mär. 2011 (CET)
Mündlich und mehrfach. Mail mich einfach an, wenn Du willst.--Matze 12:42, 18. Mär. 2011 (CET)
Also hat sich gk das Zitat nur ausgedacht? --Stitzl 14:51, 18. Mär. 2011 (CET)