Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Thomas Feil

602 Bytes hinzugefügt, 13:32, 18. Mär. 2011
Zum Edit von 12:31, 18. Mär. 2011 Halbwahrheiten
: Ich habe den ersten Abschnitt ergänzt. Seltsamerweise spricht gk allerdings von "Mitgliedern". LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 09:58, 16. Mär. 2011 (CET)
:: Klingt ja auch besser - wenn man den Anspruch vertritt "Basis" zu sein... und dann musste man noch die Redaktion auf die Liste setzen, damit die Zahl auch "voll werde" ... muhahaha --[[Benutzer:Matze|Matze]] 11:36, 16. Mär. 2011 (CET)
 
: Matze, zu dem Satz "Dass dieser Brief eine solche Aussage beinhaltet hätte, wurde aus Kreisen der niedersächsischen Bezirksämter dementiert." fehlt mir jede Quelle. Im Gegensatz, gk zitiert aus dem Brief: "man favorisiere ein „Gespräch mit dem Stammapostel (...) in dem die gesamte Problemlage ausführlich zurückgemeldet wird.“" Insofern habe ich den Satz jetzt erstmal entfernt, wir können das bestimmt klären und dann wieder aktualisieren. Ok? Der Brief liegt ja anscheinend zumindest gk vor. Auf wen beziehen sich Deine Infos? --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 12:32, 18. Mär. 2011 (CET)
301
Bearbeitungen

Navigationsmenü