Diskussion:Stammapostelhelfer

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bzgl. Schlapphoff- ich bin mir nicht sicher, dass Schlapphoff wirklich ausgeschlossen wurde. - Matze

Peter Kuhlen ist nicht in Stammapostelhelferamt ordiniert worden. Er wurde ins STAMMAPOSTELAMT ordiniert!!! Lediglich mit dem Hinweis, solange wie JGB noch lebt als Helfer zu fungieren. Ich denke das ist ein elementarer Unterschied zu den anderen dreien. - Paul

Stimmt, habe gerade auf der Seite Peter Kuhlen die Ordinationsworte nachgetragen. Wäre auch ganz nett, wenn ihr mal jeweils eure Namenschiffren auf den Diskussionsseiten hinterlassen würdet. ;-) --Mathias Eberle 11:18, 9. Feb. 2010 (CET)
Ja Paul, stimmt. Er wurde ja tatsächlich zum Stammapostel ordiniert. Gut, dass das nun hier richtig drin steht. --Sebastian 12:55, 9. Feb. 2010 (CET)


Schlapphoff wurde meines Wissens etwa 1951 als Helfer für die ganze Erde eingesetzt. Er war zu diesem Zeitpunkt in Europa. Das muss zu der Zeit gewesen sein, als die Probleme im Saarland auftraten. Kann das jemand prüfen/bestätigen? Paul 14.10.2010