Diskussion:Spirit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
MfG, --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] ([[Benutzer Diskussion:Daniel|Diskussion]]) 18:45, 8. Dez. 2019 (CET)
 
MfG, --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] ([[Benutzer Diskussion:Daniel|Diskussion]]) 18:45, 8. Dez. 2019 (CET)
 +
 +
:: Ich denke immer noch, dass der Artikel als Übersicht genügt. Wollten wir alle Themen auflisten, würde die Seite jedes Jahr länger... --[[Benutzer:Mathias|Mathias]] ([[Benutzer Diskussion:Mathias|Diskussion]]) 10:27, 28. Jan. 2020 (CET)

Aktuelle Version vom 28. Januar 2020, 11:27 Uhr

Wollen wir hier eine Liste aller Ausgaben und ihrer Themen?? --Mathias Eberle 12:02, 20. Jan. 2010 (CET)

Naja, da es bisher nicht so viele sind, finde ich es okay- gerade weil spirit immer sehr "titelthemenbezogen" arbeitet... Aber ich verpasse dem Artikel mal ein "Überarbeitung notwendig"--Matze 12:09, 20. Jan. 2010 (CET)

Oder statt der Liste den Link http://www.spirit-nak.de/dbw/public_bischoff/Homepage/$frameset/sp_start einfügen?--Marco M 19:47, 17. Okt. 2010 (CEST)

Moin,

Die Seite www.spirit-nak.de scheint nicht mehr zur NAK zu gehören. Ich habe mal den Link auf die Bischof-Verlag-seite eingefügt. Soll hier noch eine Liste der Ausgaben eingefügt werden? Einige habe ich im Schrank, sind allerdings nicht komplett seit 2002 ;).

MfG, --Daniel (Diskussion) 18:45, 8. Dez. 2019 (CET)

Ich denke immer noch, dass der Artikel als Übersicht genügt. Wollten wir alle Themen auflisten, würde die Seite jedes Jahr länger... --Mathias (Diskussion) 10:27, 28. Jan. 2020 (CET)