Diskussion:Simon Kumasi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
: Ich meine, bis wir bessere Fakten haben, sind diese hier gut genug. Ich habe mir aber die Freiheit genommen, die Formulierungen etwas weniger spekulativ zu gestalten. Mit Gruß an den ursprünglichen Autor! --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 18:21, 16. Mär. 2011 (CET)
 
: Ich meine, bis wir bessere Fakten haben, sind diese hier gut genug. Ich habe mir aber die Freiheit genommen, die Formulierungen etwas weniger spekulativ zu gestalten. Mit Gruß an den ursprünglichen Autor! --[[Benutzer:Stitzl|Stitzl]] 18:21, 16. Mär. 2011 (CET)
 
:: Ja, es gibt soviele Baustellen. Wenn einer von euch Lust hat das herauszufinden, schickt mir eine Mail, ich kann euch sagen, wie ihr an Antworten kommt - will das hier nur nicht öffentlich schreiben. Nur habe ich momentan an zu vielen Ecken zu tun. Ich habe ja schon eine Vermutung, was der Grund der Enthebungen sein könnte, halte mich aber lieber vorerst zurück. LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 08:50, 17. Mär. 2011 (CET)
 
:: Ja, es gibt soviele Baustellen. Wenn einer von euch Lust hat das herauszufinden, schickt mir eine Mail, ich kann euch sagen, wie ihr an Antworten kommt - will das hier nur nicht öffentlich schreiben. Nur habe ich momentan an zu vielen Ecken zu tun. Ich habe ja schon eine Vermutung, was der Grund der Enthebungen sein könnte, halte mich aber lieber vorerst zurück. LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 08:50, 17. Mär. 2011 (CET)
 +
:: Ach ja: Es gab vor ca. vier Jahren mal ein Rundschreiben, dass Ruhesetzungen erst nach 25 Jahren möglich sind, bzw. zum 65. Geburtstag erfolgen. Ferner gibt es ja hinreichende Informationen aus Papua Neuguinea aus dieser Zeit, nicht zuletzt durch Carsten Münsterberg seinen Vortrag. --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 08:54, 17. Mär. 2011 (CET)

Version vom 17. März 2011, 08:54 Uhr

Zunächst einen herzlichen Gruß an den Autor! Lieber Bruder, ist das nicht alles ein wenig spekulativ? Ich denke, wir sollten hier uns mehr auf Fakten stützen. Bei fehlenden Hintergründen sind es dann eben weniger Zeilen, die wir schreiben. Bis dann, dein --Wernfried 17:12, 16. Mär. 2011 (CET)

Ich meine, bis wir bessere Fakten haben, sind diese hier gut genug. Ich habe mir aber die Freiheit genommen, die Formulierungen etwas weniger spekulativ zu gestalten. Mit Gruß an den ursprünglichen Autor! --Stitzl 18:21, 16. Mär. 2011 (CET)
Ja, es gibt soviele Baustellen. Wenn einer von euch Lust hat das herauszufinden, schickt mir eine Mail, ich kann euch sagen, wie ihr an Antworten kommt - will das hier nur nicht öffentlich schreiben. Nur habe ich momentan an zu vielen Ecken zu tun. Ich habe ja schon eine Vermutung, was der Grund der Enthebungen sein könnte, halte mich aber lieber vorerst zurück. LG --Sebastian 08:50, 17. Mär. 2011 (CET)
Ach ja: Es gab vor ca. vier Jahren mal ein Rundschreiben, dass Ruhesetzungen erst nach 25 Jahren möglich sind, bzw. zum 65. Geburtstag erfolgen. Ferner gibt es ja hinreichende Informationen aus Papua Neuguinea aus dieser Zeit, nicht zuletzt durch Carsten Münsterberg seinen Vortrag. --Sebastian 08:54, 17. Mär. 2011 (CET)