Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Simon Kumasi

518 Bytes hinzugefügt, 20:29, 12. Okt. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
::: Daran dachte ich auch sofort ;-) --[[Benutzer:Matze|Matze]] 08:57, 17. Mär. 2011 (CET)
:::: Also: Habe mal mit Carsten telefoniert. Die Gebietskirche hält bei der Nennung der Namen Funkstille. Er vermutet, dass beide aus einen der Volksstämme, ggf. sogar der Peli-Gruppe kommen könnten. Er vermutet auch eher Lehrabweichungen als Gründe der Beendigung der Amtstätigkeit. Was bei den beiden sofort auffällt ist die Tatsache, dass sie erstens sehr jung Apostel wurden und zweitens zuvor maximal fünf Jahre überhaupt neuapostolisch hätten sein können. Ich wende mich heute mal noch an eine weitere Quelle und berichte dann hier. Ach ja: Ich hab mal ein Winterzitat mit eingefügt. LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 12:30, 17. Mär. 2011 (CET)
:::: So, nun ein paar Daten ergänzt. Warte aber noch auf eine Rückinfo, vielleicht liegen irgendwo noch Infos rum, wieso es so plötzlich zum Ruhestand und der Amtsenthebung kam. --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 21:16, 17. Mär. 2011 (CET)
Wenn ich richtig informiert bin, dann ist Simon Kumasi mit seinen 27 Jahren bis heute der jüngste Apostel in der ganzen Apostolischen Bewegung gewesen oder? Gibt es zu der in Ruhesetzung schon was konkretes?--[[Benutzer:Bellarmin|Bellarmin]] 21:28, 12. Oktober. 2011 (CET)
862
Bearbeitungen

Navigationsmenü