Diskussion:Neuapostolisches Gesangbuch von 1925: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(zusätzliche Bilder hinzugefügt, passen die zu dem Artikel?)
(falsche diskussion ausgewählt)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Gruß [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 10:52, 3. Sep. 2011 (CEST)
 
Gruß [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 10:52, 3. Sep. 2011 (CEST)
 
== zusätzliche Bilder ==
 
 
Moin,
 
 
ich habe hier 2 Bilder von einer Plastikcovervariante eines Jugendliederbuches (habe ich hier). Aber ist das das gleiche, nur mit einem anderen Umschlag?
 
 
<gallery>
 
Datei:Jugendliederbuch nak 2 zum geleit.jpg|Vorwort
 
Datei:Jugendliederbuch nak 2.jpg
 
</gallery>
 
 
Ich habe einige Nummern der Lieder verglichen und das scheint übereinzustimmen.
 
 
MfG, Daniel
 

Version vom 8. März 2020, 19:49 Uhr

Hallo Muschelschubser, es bietet sich an solche langen Tabellen farblich besser zu gestalten und aufzuteilen, wie z.B. hier: Gesangbuch der Neuapostolischen Kirche. Es ist dann übersichtlicher. Ferner gibt es schon vereinzelt Artikel zu bestimmten Liedern. Gruß zur Nacht, --Sebastian 23:10, 30. Aug. 2011 (CEST)

Danke, mal sehen wie das geht.--Muschelschubser 10:25, 3. Sep. 2011 (CEST)
Und nun habe ich festgestellt, dass ich nicht weiß, wie das geht. Wie hast du das gemacht ?--Muschelschubser 10:38, 3. Sep. 2011 (CEST)

Hallo Muschelschubser, ich habe mal zwei Lieder in dieses Format übertragen, du muss nur noch die Zeilen ins diese Tabellenform kopieren und am Ende dieses Zeichen |} lassen.

|-bgcolor="CCDDEE" |2||Auf, Zion, jauchze voller Freud' |-

Gruß Onkelosi 10:52, 3. Sep. 2011 (CEST)