Diskussion:Neuapostolisches Gesangbuch von 1925

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Muschelschubser, es bietet sich an solche langen Tabellen farblich besser zu gestalten und aufzuteilen, wie z.B. hier: Gesangbuch der Neuapostolischen Kirche. Es ist dann übersichtlicher. Ferner gibt es schon vereinzelt Artikel zu bestimmten Liedern. Gruß zur Nacht, --Sebastian 23:10, 30. Aug. 2011 (CEST)

Danke, mal sehen wie das geht.--Muschelschubser 10:25, 3. Sep. 2011 (CEST)
Und nun habe ich festgestellt, dass ich nicht weiß, wie das geht. Wie hast du das gemacht ?--Muschelschubser 10:38, 3. Sep. 2011 (CEST)

Hallo Muschelschubser, ich habe mal zwei Lieder in dieses Format übertragen, du muss nur noch die Zeilen ins diese Tabellenform kopieren und am Ende dieses Zeichen |} lassen.

|-bgcolor="CCDDEE" |2||Auf, Zion, jauchze voller Freud' |-

Gruß Onkelosi 10:52, 3. Sep. 2011 (CEST)

zusätzliche Bilder hinzugefügt, passen die zu dem Artikel?

Moin,

ich habe hier ein paar Bilder von Gesangbüchern hochgeladen, das Buch mit dem Reißverschluss wird als Auflage von 1994 betitelt, in dem anderen ist keine Angabe drin, aber es scheint ein und derselbe Inhalt zu sein. sieht auch alles ziemlich gleich aus. gehört das alles zu dem Buch aus 1925?

--Daniel (Diskussion) 20:05, 8. Mär. 2020 (CET)

Hi Daniel, jupp. Alles inhaltsgleich gedruckt seit 1925. Die ersten Auflagen enthielten noch Jahreszahlen (1925, 1928, 1930), die späteren dann nicht mehr, bis in die 1990er. Waren aber immer identisch. Das "alte" Gesangbuch stammt aus der Ära Stammapostel Niehaus. --Mathias (Diskussion) 00:02, 14. Mär. 2020 (CET)
Danke, ich habe es übertragen und betitelt --Daniel (Diskussion) 09:04, 14. Mär. 2020 (CET)

defekter Link

Hallo zusammen, der Link zur Homepage http://www.nak-gesangbuch.de/ führt bei mir zu einem "Error 403", die Seite ist nicht erreichbar. Gruß Lodomez

Hallo, im Dezember 2020 war dieser Link auch schon nicht mehr erreichbar, laut Wayback-Machine. Im Mai aber schon: https://web.archive.org/web/20200508173020/http://nak-gesangbuch.de/ - Rainer Schröter scheint der Betreiber zu sein, Hat jemand Kontakt zu ihm bzw. weiß jemand etwas über den Verbleib der Seite? --Daniel (Diskussion) 07:36, 22. Apr. 2021 (CEST)
Die Webseite ist wieder erreichbar. --Daniel (Diskussion) 14:52, 9. Mär. 2024 (CET)